Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahlanalysator fürs Comicforum
BeitragVerfasst: 30.09.2005 18:06 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 691
Wohnort: Downtown
Gerade noch rechtzeitig zur Wahl in Dresden liefert euch der Dresdner-Mosa.X-Fanclub ein Tool zur Analyse der Abstimmungen. Nur liefern dabei weder CDU noch FDP oder SPD die zu manipulierenden Kandidaten, sondern die einzelnen Abenteuer-Serien der Abrafaxe seit 1976. Im Mosaik-Forum gab und gibt es immer wieder Unstimmigkeiten zu Abstimmungen/ Bewertungen der einzelnen Serien. Mit diesem Tool kannst du nun deine eigene Analyse zu aktuellen Serien betreiben und dir Votings von bereits gelaufenen (und geschlossenen) Abstimmungen ansehen. Garantiert viren- und spamfrei.
Viel Spaß wünscht euch Mosa.X

(PS: 1. Das Programm wurde unter Windows XP entwickelt. Die Funktionalität unter anderen Betriebssystemen kann nicht garantiert werden.
2. An einer Version, die die Abstimmungen der Alben ebenfalls beinhaltet, wird bereits gearbeitet.....
3. Das Programm ist kostenlose Freeware.
4. Für Anregungen, Kritiken und Hinweise sind wir dankbar.)

Zum Download einfach auf den untenstehenden Link klicken :P

http://mosaxalben.vampirghul.de/CF_Analyser.zip --> Dieser Link ist mittlerweile ungültig und es gäbe da auch nur die Version 1.1. Also noch ein bissel wieter unten lesen :D


Zuletzt geändert von sinus_cosinus am 08.02.2006 23:05, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005 22:17 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 691
Wohnort: Downtown
@ Rene, wie du siehst, haben Udo und ich weder Kosten noch Mühe gescheut, den download zu vereinfachen. Deine Postings dazu habe ich deshalb mal gelöscht (Übersichtlichkeit)

@Abe, dein Vorschlag mit den Bezeichnungen habe ich bereits für Version 1.2 eingearbeitet. Naja, wenn man im Stoff steht, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht...

@Alle, für weitere Anregungen und Hinweise bin ich aus o.g. Grunde wirklich sehr dankbar. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:45 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 2017
Wohnort: Dresden
Neue Version demnächst hier downloadbar.............................
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006 23:20 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 691
Wohnort: Downtown
So, nachdem es zu Weihnachten durch bedingten Jahreswechsel-Stress nicht mehr ganz geklappt hat, gibt´s nun endlich ein Update 1.2 des CF_Wahlanalysator-Tools.
Hier die Neuerungen/ Verbesserungen:
1. Einige der Serien-Bilder wurden geändert/ neu aufbereitet und fügen sich nun besser in das Layout ein. Da dies der aufwendigste Teil der ganzen Aktion war, konnten noch nicht alle Bilder so bearbeitet werden. Teilweise wurden auch neue Bilder verwendet.
2. Einige Bezeichnungen in der Eingabe-Maske wurden geändert. (Siehe Posting Nr.2) Die störenden "Erklärungsbalken" blenden sich automatisch nach 10s aus und werden erst durch Mausbewegung über das entspr. Eingabefeld wieder sichtbar.
3. Die Abstimmung der Alben wurde in einem separaten Untermenüpunkt mit aufgenommen.
4. Als Extra wurde eine Hitliste für die Serien zum schnellen Überblick mit aufgenommen. Für die Alben wird dies erst im nächsten Release geschehen, wenn genügend Abstimmungen dazu abgeschlossen sind.
5. Es gibt ein kleines Hilfe-Menü.

Ich hoffe, ihr erfreut euch nach wie vor dieses Tools und nehmt weiterhin fleißig an den Abstimmungen im Comicforum teil. Ansonsten gilt das im Beitrag #1 gesagte zur Gültigkeit/ Lauffähigkeit des Programms.

gruß vom Sinus

Hier geht´s zum download --> http://mosaxforum.bplaced.net/CF_Analyser12.rar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de