Mosa.X-Forum
http://mosaxforum.bplaced.de/

Dresdner Comicfest
http://mosaxforum.bplaced.de/viewtopic.php?f=1&t=298
Seite 1 von 4

Autor:  Isnogud [ 13.08.2008 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Nach unserem erfolgreichen, fröhlichen und nachahmenswerten (s. Leipzig 30.08) Comicfest im letzten Mai, möchte ich hier nun die Gelegenheit nutzen zu einem ersten informellen Zusammentreffen für ein zweites Fest(ival) einzuladen.
Vielleicht gelingt es uns schon mal wichtige Punkte, wie Datum, Ort und Art festzulegen.
Als Termin schlage ich den 27.08. oder 03.09. vor.
Ort: Watzke am "goldenen Reiter".

mit Sammlergrüßen aus dem Comicladen

Autor:  Krazy Sue [ 14.08.2008 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Also: Mir sind beide Termine recht und ich bin gerne dabei.

Autor:  rostus clamottus [ 14.08.2008 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Ja, ich wäre auch gern mit von der Partie...
Am 27. ist es unbestimmt, aber 3.9. geht.

Autor:  mutawakkel [ 14.08.2008 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

am 27. ist doch regulär Stammtisch im Meteora, oder ?

Autor:  Udo Swamp [ 14.08.2008 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Nö! 8-) Der 27. August ist am Mittwoch und der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 29. August.
http://mosaxforum.bplaced.net/viewtopic.php?f=1&t=287&start=264
http://mosax.de/stamm.htm

Autor:  Krazy Sue [ 14.08.2008 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

ich hab hier nochmal das "Protokoll" des ersten Festival-Treffens vom Juni 2007 angefügt ... und eine Mindmap, die Ergänzungen sucht ...

gut - pdfs können nicht hochgeladen werden ... :shock:

Autor:  Udo Swamp [ 15.08.2008 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Schicke Sie mal zu, ich lade dann hoch!
Gruß Andreas

Autor:  weisshahn [ 16.08.2008 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Dresdner Comicfest

Ich bin für den 3.9., denn da können wir die Erfahrungen aus Leipzig einfließen lassen...

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/