Mosa.X-Forum

Diskussionsplattform des Dresdner Mosaik-Fanclubs
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 11.09.2006 14:03 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 859
Wohnort: Dresden
Hallo Leute,

am Donnerstag aus dem Augenwinkel im Vorbeiradeln entdeckt:

Dresden hat nach Jahren endlich wieder einen Comicladen! Bekomme zwar keine Provision, freue mich aber so darüber, dass ich es hier gleich mal mitteilen muss.

Mit dem Standardangebot der deutschen Verlage sowie der zeitgemäß großen Manga-Ecke. Mosaik-Sammelbände und -Bücher gibt es auch.

Dresdner Comicladen
Bautzner Str. 30 (ehem. Kneipe KNAST)
01099 Dresden
Tel. 0351/6557366
Inh. T. Reuter

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-19
Sa 10-15

Support Your Local Dealer!

Bringt jemand zwie Fanzine-Ausgaben vorbei, mit denen wir dort vor Ort für den Club werben? Ich lege auch Ausgaben der Klassiker aus...

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 11.09.2006 21:11 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 1995
Wohnort: Dresden
Das ist ja nicht schlecht, aber sie liegt auch ziemlich nahe deiner Arbeitstätte. Vielleicht kannst du das gleich mit übernehmen? 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 11.09.2006 21:29 
Offline
Vizeclubleiter
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2005 11:55
Beiträge: 666
Wohnort: Downtown
Mann, da hast du ja im Vorbeiradeln ziemlich viele Info´s mitnehmen können :D Danke für den Tipp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 11.09.2006 22:42 
Offline
Administrator/ Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 17:47
Beiträge: 859
Wohnort: Dresden
Udo Swamp hat geschrieben:
Das ist ja nicht schlecht, aber sie liegt auch ziemlich nahe deiner Arbeitstätte. Vielleicht kannst du das gleich mit übernehmen? 8)

Würde ich ja, aber mein letztes verbliebenes eigenes Exemplar von mosa.X #2 hat jetzt Dr. Quendt. Das kann ich per Foto beweisen. Geht also erst, wenn ich zwei Exemplare bekommen habe... Dann natürlich gern.
Und der mosa.X-Kalender würde sich in so einem Laden verkaufen wie Brötchen...

_________________
http://www.DDR-Comics.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 11.09.2006 22:53 
Offline
Clubleiter/ Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2005 19:23
Beiträge: 1995
Wohnort: Dresden
Wäre schon eine Maßnahme. Ich habe leider auch nicht mehr viel Hefte, komme auch meist erst nach 19.00 nach Dresden zurück. (muss zur Zeit jeden Tag zu unserer Einrichtungen bis nach Hoyerwerda fahren).
Vielleicht können mutawakkel oder toechterchen evtl. Abhilfe schaffen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 12.09.2006 10:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1022
Wohnort: Pirna
Eventuell können wir dem Laden ja auch eine Seite im Fanzine zur Vorstellung geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 11:27 
Offline
Clubmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:28
Beiträge: 666
Wohnort: Dresden
Gute Idee, Bruno! Theoretisch wäre sogar noch eine Seite im Mosa.X 3 frei, die ansonsten mit was Witzigem gefüllt worden wäre.

Ich werde bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen. Aber wer von euch mit den Heftchen dort hin fährt, kann ja mal diesbezüglich anfragen.

_________________
Der Schlüssel zum Glück ist in jedem selbst zu finden, nur leider suchen dort die wenigsten danach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Comicladen in DD
BeitragVerfasst: 12.09.2006 11:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 18:39
Beiträge: 1022
Wohnort: Pirna
Würdest Du ihn mal anrufen, René? Vielleicht kann er tatsächlich auf die Schnelle was zusammenstellen. Besser wenn Du, wegen der technischen Anforderungen, Kontakt zu ihm aufnimmst.
Aber ein persönliches Vorstellen unseres Klubs sollten wir trotzdem machen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de